Ortega R121WR

Ortega Guitars wurde 1994 gegründet und führte das deutsche Design in authentische und traditionelle Methoden des Gitarrenbaus ein. Wir setzen uns für Innovation und Qualität ein und sind bestrebt, das zu verbessern, was auf allen Ebenen unserer akustischen Instrumente erwartet wird.

Im Jahr 2020 haben wir einige bahnbrechende Neuheiten für Sie. Mit unserem H ONE Verstärkerkopf und den passenden Schränkenhaben wir nicht nur den ersten Schritt in den Verstärkermarkt gemacht, sondern auch unsere Zubehörreihe & Streicherserie aktualisiert – jetzt mit Gitarren- und Ukulele-Riemen aus veganem Material und zwei neuen symmetrischen String-Sets für die Nylongitarre.

Darüber hinaus haben wir anlässlich des 44. Internationalen Tags der Linken eine der größten Auswahl an Instrumenten herausgekommen, die speziell für die Große Auswahl an Linkshändern entwickelt wurden.

4/4 Größe

Fichtendecke

Boden und Zargen: Mahagoni

Hals: Mahagoni

Griffbrett und Steg: Walnuss

Sattelbreite: 52 mm

Mensur: 650 mm

Korpustiefe: 102 mm

verchromte Mechaniken

Farbe: Weinrot Hochglanz

inkl. Gigbag